Hotel im Landhaus Stil im Ötztal

Angebote

Anfragen

Online Buchen

Bewertungen durch unsere Gäste

Unser größter Lohn: Ihre Zufriedenheit

Wir sind Gastgeber mit Leib und Seele - für Ihren Leib und Ihre Seele! Wir bemühen uns, jeden Ihrer Aufenthalte bei uns im Posthotel Kassl in Oetz zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen. Die Liebe zu unserem Beruf wird in unserer Familie von Generation zu Generation weitergegeben. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gastfreundschaft für Sie spürbar wird und Sie begeistert.

 

Auszug aus unseren positiven Bewertungen

Wie immer: Super Urlaub

Holidaycheck März 2016 - Detthag - verreist als Paar

Wir sind seit vielen Jahren jedes Jahr im Posthotel Kassl und haben uns wie immer sehr wohlgefühlt. Das Besondere sind die superfreundlichen und gut gelaunten Mitarbeiter, das hervorragende Essen im Rahmen der Halbpension und der Super-Wellnessbereich. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre im Umgang mit den Gästen. 

Sehr gut ist auch die Lage des Hotels: Es liegt im Zentrum von Oetz. Die Bergbahn ist bequem zu Fuß zu erreichen und zahlreiche Wanderungen und Spaziergänge sind von hier aus gut machbar. Außerdem liegt die Bushaltestelle (kostenlose Busfahrten im gesamten Ötztal mit Gästekarte!!) genau vor dem Hotel.
Wir werden weiterhin gerne im Posthotel "Urlauben" !

Zweiter Aufenthalt, zum zweiten Mal Top!

Aufenthalt Januar 2016, Pat M

Leckeres Essen, toller Spa-Bereich und sehr freundliche Gastgeber. Nahe Skigebiet. Ideal. Wir kommen gerne wieder und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Der Spa-Bereich wurde zudem erweitert, schön gemacht.

Ein Haus wie ein Zuhause.

Tripadvisor Februar 2016, Barbara - verreist als Single

Ein ganz und gar ungewöhnlicher Baustil, der aus allen modernen Hotelbauten hervorsticht. Da ich schon mehrmals im Posthotel Kassl gewohnt habe, kann ich sagen, dass die Zimmer recht unterschiedlich sind. Am besten gefallen mir die renovierten oder ganz neuen Räume im Tiroler Stil, kombiniert mit lifestyligen Elementen. Zustand und Sauberkeit sind 1 A. Wlan ist inklusive, könnte aber noch etwas schneller sein. Die Küche ist dagegen nicht zu toppen. Alter und Nationalitäten der Gäste sehr gemischt, was mir gut gefällt.

Immer wieder gerne

Zoover - Februar 2016, K+F - verreist als Paar

Seit mehr als 10 Jahren sind wir immer wieder gerne zu Gast im Posthotel Kassl. Das ist Urlaub von der ersten Minute an. Es beginnt schon mit dem herzlichen Empfang durch die Familie Haid. Das gesamte Team sorgt für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Man fühlt sich schon fast wie zu Hause. Vielen Dank!

Jedes Jahr gibt es etwas neues zu entdecken. Dieses Mal war es der erweiterte Wellness-Bereich. Die Wasserbetten laden zur Tiefenentspannung ein, auch die anderen neuen Ruheliegen sind sehr bequem. Das Ambiente ist sehr schön, vor allem durch die Verwendung der natürlichen Materialien. Das zieht sich durch das gesamte Hotel. Wenn man die Tür zu einem der neu renovierten Zimmer öffnet, strömt einem der angenehme Zirbenduft entgegen.

Unser Fazit: Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Service & Infos