MENU
Logo

Die Gastgeber vom Posthotel

Vom „Gasthof Kassl“ zu einem über Generationen geführten Hotel in Oetz

Die Geschichte unseres Hauses greift bis ins Jahr 1605 zurück.
Was einst als Poststation begann, wurde dann zur Herberge des Adels und ist heute ein 4-Sterne-Superior-Hotel. So sehr sich das Haus über die Jahre verändert hat, eine Konstante blieb immer: die Familie. Schon seit Generationen bemühen wir uns unseren Gästen die schönste Zeit im Jahr noch schöner zu gestalten. Wir sind stets bedacht die Wünsche unserer Gäste zu erkennen, uns danach zu orientieren und sie folglich auch zu erfüllen. Tradition heißt nicht stehen bleiben, im Gegenteil, es bedeutet viel mehr mit der Zeit zu gehen, beständig zu sein und somit die Tradition um viele Jahre weiterzuführen. An jeder Ecke sieht und spürt man den Zeitgeist von damals, welcher immer wieder mit einem weiteren Baustein verändert wurde und hoffentlich auch in Zukunft wieder verändert wird.

Es ist uns wichtig, dass jeder Gast persönlich betreut und empfangen wird, aber vor allem, dass dieser sich bei uns zu Hause fühlt.

Als Familie halten wir zusammen und stehen nicht nur zu 100% hinter dem Betrieb, sondern auch hinter der Theke, der Rezeption und den Kulissen. Jeder macht einfach das, was er gut kann und kümmert sich mit Herzblut um seine Aufgaben. Es ist uns ein Anliegen, die heimische Wirtschaft zu stärken, die Region wertzuschätzen und daran zu erinnern, dass das Gute nahe liegt.

Familie Haid

Die Gastgeber des Posthotel Kassl in Oetz
Die Gastgeber des Posthotel Kassl in Oetz

WINTER IN OETZ


Genießen Sie mit unseren attraktiven Winterangeboten den Skiwinter 2024.

Zu unseren Winterangeboten