MENU
Logo

Die Gastgeber vom Posthotel

Vom „Gasthof Kassl“ zu einem über Generationen geführten Hotel in Oetz

Die Geschichte unseres Hauses greift bis ins Jahr 1605 zurück.
Was einst als Poststation begann, wurde dann zu Herberge des Adels und ist heute ein 4-Sterne-Hotel. So sehr sich das Haus über die Jahre verändert hat, eine Konstante blieb immer: die Familie. Schon seit Generationen bemühen wir uns unseren Gästen die schönste Zeit im Jahr noch schöner zu gestalten. Wir sind stets bedacht die Wünsche unserer Gäste zu erkennen, uns danach zu orientieren und sie folglich auch zu erfüllen. Tradition heißt nicht stehen bleiben, im Gegenteil, es bedeutet viel mehr mit der Zeit zu gehen, beständig zu sein und somit die Tradition um viele Jahre weiterzuführen. An jeder Ecke sieht und spürt man den Zeitgeist von damals, welcher immer wieder mit einem weiteren Baustein verändert wurde und hoffentlich auch in Zukunft wieder verändert wird.

Es ist uns wichtig, dass jeder Gast persönlich betreut und empfangen wird, aber vor allem, dass dieser sich bei uns zu Hause fühlt.

Als Familie halten wir zusammen und stehen nicht nur zu 100% hinter dem Betrieb, sondern auch hinter der Theke, der Rezeption und den Kulissen. Jeder macht einfach das, was er gut kann und kümmert sich mit Herzblut um seine Aufgaben. Es ist uns ein Anliegen, die heimische Wirtschaft zu stärken, die Region wertzuschätzen und daran zu erinnern, dass das Gute nahe liegt.

Familie Haid

Die Gastgeber des Posthotel Kassl in Oetz
Die Gastgeber des Posthotel Kassl in Oetz

Liebe Gäste!

Unser Hotel ist noch bis zum 25. Oktober 2020 geöffnet
Nach unserer Pause melden wir uns am 04. Dezember 2020 zur Wintersaison zurück!

Um Ihnen die Urlaubsplanung zu vereinfachen, haben wir unsere Stornobedingungen stark gelockert. Somit gilt weiterhin - auch für den Winter:

  • keine Anzahlung
  • kostenlose Storno bis 1 Woche vor Anreise
  • kostenlose Verschiebung des Aufenthalts

Um sich selbst und andere zu schützen, bitten wir unsere Gäste folgendes zu beachten und einzuhalten:

  • Im Falle von Krankheitssymptomen den Urlaub nicht anzutreten.
  • Im gesamten Hotel-Innenbereich wird Mund-Nasenschutz getragen. (Rezeptionsbereich, Bar, Speisesaal, am Gang)
  • Einhalten des Mindestabstands von 1 Meter gegenüber anderen Gästen und Mitarbeitern.
  • Die Saunen sind derzeit nur auf Anmeldung zu benutzen und im Pool dürfen sich nicht mehr als 10 Personen gleichzeitig im Wasser befinden, um den Abstand einzuhalten.

Zusätzlich zu den verschärften Hygiene-Maßnahmen werden unsere Mitarbeiter wöchentlich auf COVID-19 getestet.

Ausführliche Informationen zu Corona finden Sie links in Ihrem Angebot unter „Corona-Hinweise“. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, stehen wir Ihnen gerne via posthotel@kassl.at oder 0043 5252 6303 zu Verfügung.