MENU
Logo

Livecams

Wetterprognose für Oetz

Ihr Urlaubswetter für das Ötztal


Wetterbericht für INNTAL-Oetz (820m)
 MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
Aussichten
°C Nacht/Tag-4 / 5-2 / 50 / 5-1 / 0-3 / 2
Niederschlagsrisiko
Vor/Nachmittag (in %)
0 / 3020 / 00 / 10100 / 100100 / 60
Sonnenstunden65601
Nullgradgrenze1200m1400m1100m900m100m


Mit Beginn der neuen Woche gelangen wir in eine sehr starke Nordwestströmung, mit welcher uns ein sehr wechselhafter Wetterverlauf bevorsteht. Während der ersten Wochenhälfte kommt die Sonne aber noch gut zum Zug, in der zweiten Wochenhälfte kann stärkerer Schneefall nicht ausgeschlossen werden. Zunächst aber erreicht uns nach einem nochmals sonnigen Montag zum Abend hin eine schwache Kaltfront. Viel Neuschnee ist dabei aber nicht zu erwarten, denn hin zum Dienstag gerät die Nordwestströmung bereits wieder unter Hochdruckeinfluss. Eine weitere Störung wird von diesem auch in den Mittwoch hinein abgeschwächt. Erst ab Donnerstag deutet sich stark zunehmender Tiefdruckeinfluss und damit tief winterliches Wetter an. Am Donnerstag ist nach derzeitigem Stand mit ergiebigem Schneefall zu rechnen. Am Freitag schwächt sich dieser langsam ab. Gleichzeitig strömt neuerlich polare Kaltluft zu uns ein.

Upgrade Wochen im Winter


07. Jänner 2023 - 04. Februar 2023
Ab einem Aufenthalt von 3 Nächten sind alle Zimmer zum Preis der günstigsten Zimmerkategorie buchbar.
Hier Informieren