Leute beim Canyoning in der Auerbach Klamm
Raftingboot in den Wellen

Angebote

Anfragen

Online Buchen

Wasser, Fels, Höhe, Flüge, Geschwindigkeit …

Jede Menge Action und Adrenalinkicks im Ötztal

Sommer 2018 Spezial - Kassl's Outdoor Paket
20% auf die über uns gebuchten Outdoor Aktivitäten wie Canyoning, Rafting, Caving, uvm.
erhalten alle Erwachsenen. Infos gibt es hier.

Das Ötztal steht nicht nur für beschauliche Ruhe und magische Naturerlebnisse. Hier geht auch richtig die Post ab, beispielsweise beim Rafting, Canyoning oder Kajakfahren auf der Ötztaler Ache.
Wem das zu nass ist, findet seine Herausforderung bestimmt in einem der professionellen Parcours in den Kletter- und Hochseilgärten von Sautens und Längenfeld. Flying Foxes (Seilrutschen) und Tandem-Paragliding bringen jede Menge Nervenkitzel und erfüllen so manchen Traum vom Fliegen.

 

Raftingboot in der Ötztaler Ache
Rafting auf der Ötztaler Ache
Mann springt beim Canyoning in die Tiefe

Area47 - The Ultimate Outdoor Playground im Ötztal

Action in komprimierter Form gibt es im ultimativen Freizeitpark des Ötztals, der Area 47 am Taleingang. Nur 5 Autominuten von uns entfernt finden Sie Adrenalinkicks am Wasser, im Fels oder bei Offroad-Fahrten - ein Tag wird kaum reichen, um in der Area 47 alles auf einmal zu erleben …