Panorama des Spa Bereich vom Posthotel Kassl
Solde-Dampfbad und Wellness im Urlaub
Kneipp-Fußmassage im Ötztal
Bio-Kräutersaune im Ötztal
Relaxpavillon im Posthotel
Posthotel Kassl Hallenbad mit Abendbeleuchtung
Relaxliegen im Ruheraum im Posthotel Kassl

Angebote

Anfragen

Online Buchen

Wellness im Posthotel Kassl

Unsere vier Sterne verpflichten!

Die Bade- und Entspannungskultur hat im Ötztal und in Tirol jahrhundertealte Tradition. Auch das „Kassl“ konnte schon im 19. Jahrhundert seinen Gästen über Etagenbrunnen mit fließendem Wasser warme Wannenbäder zubereiten.

Heute wäre das Posthotel Kassl in Oetz kein 4-Sterne Wellness-Hotel, wenn es nicht ein komplettes Rundumprogramm liefern könnte: Wellness- und Spa-Einrichtungen mitsamt Panorama-Erlebnishallendbad und Massageangeboten garantieren wohltuende Wärme und Entspannung bei jedem Wetter. Gesunde Gaumenfreuden und Getränke, vitamin- und mineralstoffreich und großteils aus biologischem Anbau, runden unser Wellness-Verwöhnprogramm ab.

Wir bitten um Verständnis, dass der Zutritt in den Wellness- & Spabereich (ausgenommen Hallenbad) Kindern unter 16 Jahren leider nicht gestattet ist.

 

Service & Infos